Du bist aktuell auf einer Beta, und dazu wird keine Hilfe angeboten, Punkt. Und dem hast du zugestimmt, als du die Beta Vereinbarung, die du hoffentlich gelesen hast, angenommen hast. Die Beta Bestimmung findest du auch in meiner ersten Antwort hier.
Deine Ansicht zu Foren ist schade, und meine Nachricht hier ist gewiss nicht übergriffig. Allerdings sind das die Regeln die dieses Forum hat, da wird sich auch noch jemand vom Moderationsteam melden, der Thread dann entsprechend geschlossen. Meine persönliche Empfehlung, poste diesen Thread hier wenn offiziell iOS 18.4 draußen ist, sind ja nur noch wenige Tage, schau das du dann auf der wirklich aktuellen Version bist (gibt ja manchmal dienen weiteren RC) schau ob das Problem noch da ist und dann gucken wir uns das gerne an.
Dabei ist es tatsächlich völlig unerheblich ob das Problem auch schon vorher bestanden hat (wer jetzt die Beta testet hat sie ja vielleicht auch schon früher getestet und sowas kann durchaus zu Problemen führen), oder ob es jetzt neu ist, Fakt ist nur zu einer Beta Version (auch wenn wir auf dem RC aktuell sind) kann man nicht helfen, weil die sich unvorhergesehen verhalten können, und tun.
Und doch, der Feedback Assistent ist auch im RC enthalten (woher ich das wohl weiß höhö, ob ich gerade selber auf dem RC bin…), aber selbst wenn er bei dir nicht mehr da sein sollte, dann ist ja weiterhin die Web Version (die ich auch verlinkt habe, und die du gesehen hättest wenn du den Beitrag ordentlich gelesen hättest) verfügbar. Denn aktuell gehört der RC zur Beta und wird über das Feedback System abgerechnet.

Gruß
Tobias