Gebraucht gekauftes iPhone 6 ist nicht freigeschaltet

kann mir da jemand helfen? Ich habe das Telefon und auch die Verpackung mit den Nummern.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2023 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2023 12:09

Du musst in diesem Fall den Verkäufer kontaktieren, damit dieser das iPhone aus seiner eigenen Apple ID entfernt.

Eine Anleitung dazu findest du hier: In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist - Apple Support (DE)

Die Anleitung zum entfernen des Gerätes ist etwas weiter unten.

Die Aktivierungssperre ist ein Feature von Apple das verhindert das Diebe ein gestohlenes iPhone verwenden können auch nachdem es zurückgesetzt wurde.

Bitte den Verkäufer das Gerät aus seiner Apple ID zu entfernen.

Viele Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2023 12:09 als Antwort auf Schnicki1234

Du musst in diesem Fall den Verkäufer kontaktieren, damit dieser das iPhone aus seiner eigenen Apple ID entfernt.

Eine Anleitung dazu findest du hier: In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist - Apple Support (DE)

Die Anleitung zum entfernen des Gerätes ist etwas weiter unten.

Die Aktivierungssperre ist ein Feature von Apple das verhindert das Diebe ein gestohlenes iPhone verwenden können auch nachdem es zurückgesetzt wurde.

Bitte den Verkäufer das Gerät aus seiner Apple ID zu entfernen.

Viele Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!

24. März 2023 14:23 als Antwort auf Schnicki1234

Hallo Schnicki1234, in diesem Fall ist das iPhone für dich unbrauchbar. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber hier greift tatsächlich Apples konsequente Diebstahlschutz

Mit solchen Fällen, wie deiner, haben wir hier öfter zu tun. Erst ist die Freude über den Kauf groß, dann folgt die Enttäuschung, wenn wir in solchen Fällen nicht helfen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gebraucht gekauftes iPhone 6 ist nicht freigeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.