Gebraucht gekauftes iPhone 6 ist nicht freigeschaltet
kann mir da jemand helfen? Ich habe das Telefon und auch die Verpackung mit den Nummern.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
kann mir da jemand helfen? Ich habe das Telefon und auch die Verpackung mit den Nummern.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Du musst in diesem Fall den Verkäufer kontaktieren, damit dieser das iPhone aus seiner eigenen Apple ID entfernt.
Eine Anleitung dazu findest du hier: In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist - Apple Support (DE)
Die Anleitung zum entfernen des Gerätes ist etwas weiter unten.
Die Aktivierungssperre ist ein Feature von Apple das verhindert das Diebe ein gestohlenes iPhone verwenden können auch nachdem es zurückgesetzt wurde.
Bitte den Verkäufer das Gerät aus seiner Apple ID zu entfernen.
Viele Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!
Du musst in diesem Fall den Verkäufer kontaktieren, damit dieser das iPhone aus seiner eigenen Apple ID entfernt.
Eine Anleitung dazu findest du hier: In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist - Apple Support (DE)
Die Anleitung zum entfernen des Gerätes ist etwas weiter unten.
Die Aktivierungssperre ist ein Feature von Apple das verhindert das Diebe ein gestohlenes iPhone verwenden können auch nachdem es zurückgesetzt wurde.
Bitte den Verkäufer das Gerät aus seiner Apple ID zu entfernen.
Viele Grüße und viel Erfolg aus Hamburg!
Hallo Schnicki1234, in diesem Fall ist das iPhone für dich unbrauchbar. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber hier greift tatsächlich Apples konsequente Diebstahlschutz
Mit solchen Fällen, wie deiner, haben wir hier öfter zu tun. Erst ist die Freude über den Kauf groß, dann folgt die Enttäuschung, wenn wir in solchen Fällen nicht helfen können.
…da bist du leider nicht der Einzige. Das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich als wertlos. Kauf dir lieber bei einem autorisierten Händler ein iPhone.
LG, Dutchman
Das Problem ist, dass ich den Verkäufer nicht kenne. Es war ein günstiger Flohmarktkauf
Gebraucht gekauftes iPhone 6 ist nicht freigeschaltet