Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte wissen ob bei Apple Music im One Abo auch Liedtexte angezeigt werden können

Werden bei Apple Music im One Abo auch Liedtexte angezeigt oder ist der Service dort nicht enthalten ?

Gepostet am 25. März 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2023 08:08

Hallo,

gerne helfe ich Dir weiter. Apple One bündelt verschiedene Dienste. Apple Music ist ein Dienst davon. Der Dienst selbst ist in keiner Weise "beschnitten", dir stehen alle Funktionen in gleicher Weise zur Verfügung, wie wenn du nur Apple Music abonnieren würdest. Liedtexte sind also ebenso abrufbar, sofern sie zu den Songs vorhanden sind.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2023 08:08 als Antwort auf Benji1969

Hallo,

gerne helfe ich Dir weiter. Apple One bündelt verschiedene Dienste. Apple Music ist ein Dienst davon. Der Dienst selbst ist in keiner Weise "beschnitten", dir stehen alle Funktionen in gleicher Weise zur Verfügung, wie wenn du nur Apple Music abonnieren würdest. Liedtexte sind also ebenso abrufbar, sofern sie zu den Songs vorhanden sind.

LG, Dutchman

Ich möchte wissen ob bei Apple Music im One Abo auch Liedtexte angezeigt werden können

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.