Passwort wurde für Apple-ID vergessen
Ich habe mein Passwort für mein Apple id vergessen und kann daher keine Apps etc. herunterladen wir kann ich dieses Problem lösen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe mein Passwort für mein Apple id vergessen und kann daher keine Apps etc. herunterladen wir kann ich dieses Problem lösen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi melisa1010,
am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen – einem Gerät, auf dem du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist, damit wir wissen, dass es dir gehört.
Du kannst diesen Vorgang auch auf einem vertrauenswürdigen iPad, iPod touch oder einer Apple Watch durchführen.
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern. -> Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
Hi melisa1010,
am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen – einem Gerät, auf dem du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist, damit wir wissen, dass es dir gehört.
Du kannst diesen Vorgang auch auf einem vertrauenswürdigen iPad, iPod touch oder einer Apple Watch durchführen.
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern. -> Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
Hi melisa1010,
Du musst nun dein Passwort zurücksetzten und ein neues vergeben. Es gibt hier diverse verschiedene Möglichkeiten, bitte probiere mal folgendes:
Das Passwort für deine Apple-ID auf deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen
Um das Passwort auf deinem vertrauenswürdigen Mac zurückzusetzen, wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen" > "Mit deiner Apple-ID anmelden" (oder "Apple-ID"). Klicke dann auf "Passwort & Sicherheit" und "Passwort ändern", und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn du ein neues Apple-Gerät hast
Wenn du ein neues Apple-Gerät oder ein Apple-Gerät besitzt, auf dem du nicht mit deiner Apple-ID angemeldet bist, kannst du "Apple-ID oder Passwort vergessen?" auswählen, wenn diese Option angezeigt wird.
Während der Einrichtung des Geräts findest du die Option "Apple-ID oder Passwort vergessen" auf dem Anmeldebildschirm für die Apple-ID. Nach dem Einrichten kannst du eine App oder eine andere Option auswählen, die dich zur Anmeldung auffordert:
Passwort für die Apple-ID im Internet zurücksetzen
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern.
Wenn möglich, leitet dich der Webvorgang an ein vertrauenswürdiges Gerät weiter. Wenn du in Kürze Zugang zu einem vertrauenswürdigen Gerät hast, ist es u. U. schneller und einfacher, dein Passwort damit zurückzusetzen.
Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
Weitere Optionen findest du hier: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Passwort wurde für Apple-ID vergessen