Bei einigen Apps funktioniert Face ID nicht

iPhone entsperren, Passwörter usw. 4 App, dann noch 5 andere, warum nicht mehr. ich will eine neue hinzufügen, auch eine da rausnehmen und eine andre einfügen, wie?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. März 2023 07:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2023 08:54

Hallo gunter68,

falls du ein Gerät hast das FaceID unterstützt, musst du in die Einstellungen gehen und die Berechtigungen überprüfen.

Dies funktioniert durch folgende Schritte:

1. öffnen sie Einstellungen
  2. FaceID und Code
  3. Dann gehst du unter der Überschrift "FACE ID VERWENDEN FÜR" auf den Reiter "Andere Apps"
  4. dort müssten jetzt alle Apps angezeigt werden, welche FaceID ünterstützen
  5. jetzt legst du den Schieberegler um (von der App), welche du mit FaceID verwenden möchtest
  6. So jetzt müsste die App mit FaceID funktionieren

Falls dies nicht der Fall ist, würde ich ihnen raten den Kundensupport von Apple zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen

first-aid_pro