Music Lyrics werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Die Lyrics in der Apple Music App werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf den Ikon für Lyrics tippe dan springt das Bild kurz zur Seite und kommt wieder zurück. Woran liegt das? Ich habe die neueste Software drauf 16.3.1, ich habe Apple Music schon mal gelöscht und wieder neu installiert und das Iphone (IPhone 12) neu gestartet. Half alles nichts… es hat glaube damals angefangen als das mit der Karaoke Funktion eingeführt wurde…

iPhone 12

Gepostet am 25. März 2023 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 12:40

Hi chili5000,

Die Lyrics in Apple Music, auch die Interaktiven Lyrics und die Karakoe Funktion, lassen sich nur bei einer aktiven Internetverbindung nutzen. Diese muss sichergestellt sein. Eventuell hast du die Mobilen Daten deaktiviert. Um die Mobilen Daten Einstellungen der Musik App richtig zu konfigurieren gehe zu Einstellungen - Musik und konfiguriere diese da.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 12:40 als Antwort auf chili5000

Hi chili5000,

Die Lyrics in Apple Music, auch die Interaktiven Lyrics und die Karakoe Funktion, lassen sich nur bei einer aktiven Internetverbindung nutzen. Diese muss sichergestellt sein. Eventuell hast du die Mobilen Daten deaktiviert. Um die Mobilen Daten Einstellungen der Musik App richtig zu konfigurieren gehe zu Einstellungen - Musik und konfiguriere diese da.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Music Lyrics werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.