iPhone lässt sich nicht verbinden

Mein iPhone lässt sich nicht verbinden, es blinkt nur kurz auf und ich kann nicht auf diesen computer vertrauen klicken

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 26. März 2023 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2023 01:52

Hallo ManuSK,

was passiert, wenn du verwischst auf "Diesem Computer vertrauen" zu klicken?

Stelle sicher, dass du beim Verbinden so vorgehst, wie hier beschrieben: Herstellen einer Verbindung zwischen iPhone und Computer über ein Kabel - Apple Support (DE)

Zusätzlich habe ich dir einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht, für den Fall, dass dein iPhone nach dem Befolgen der Schritte aus dem ersten Artikel immer noch nicht erkannt wird: Wenn der Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2023 01:52 als Antwort auf ManuSK

Hallo ManuSK,

was passiert, wenn du verwischst auf "Diesem Computer vertrauen" zu klicken?

Stelle sicher, dass du beim Verbinden so vorgehst, wie hier beschrieben: Herstellen einer Verbindung zwischen iPhone und Computer über ein Kabel - Apple Support (DE)

Zusätzlich habe ich dir einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht, für den Fall, dass dein iPhone nach dem Befolgen der Schritte aus dem ersten Artikel immer noch nicht erkannt wird: Wenn der Computer dein iPhone oder iPad nicht erkennt - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lässt sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.