Schwarzer Bildschirm beim iPhone 16 Pro Max

mein neues iPhone 16 pro max zeigt einen schwarzen Bildschirm, scheint aber zu funktionieren, denn wenn ich es per Kabel mit dem MacBook verbinde reagiert es mit einem Ton. Ich kann es im Finder nicht finden und ein Neustart erzwingen funktioniert auch nicht.

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 08. Mai 2025 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2025 04:09

Vielen Dank. Der Fehler ist behoben. Ich habe einige Male erfolglos versucht einen Neustart zu erzwingen, allerdings habe ich dabei die Einschalttaste jeweils nach etwa 7-10 Sekunden losgelassen. Dann kam aber über den Support der Hinweis, dass man die Einschalttaste im Zweifelsfall auch länger als eine Minute drücken soll, wodurch es schließlich tatsächlich zum Neustart des Gerätes kam.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2025 04:09 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank. Der Fehler ist behoben. Ich habe einige Male erfolglos versucht einen Neustart zu erzwingen, allerdings habe ich dabei die Einschalttaste jeweils nach etwa 7-10 Sekunden losgelassen. Dann kam aber über den Support der Hinweis, dass man die Einschalttaste im Zweifelsfall auch länger als eine Minute drücken soll, wodurch es schließlich tatsächlich zum Neustart des Gerätes kam.

08. Mai 2025 04:00 als Antwort auf claudiu194

Versuche bitte zunächst einen erzwungenen Neustart:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Quelle: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schwarzer Bildschirm beim iPhone 16 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.