Fleck auf der Rückseite des iPhone 14 Pro

Hallo,

Mein Iphone 14 pro (lila) ist von einer sehr geringen Höhe runtergeflogen und habe gerade entdeckt, dass sich ein Fleck auf der Rückseite meines Handys gebildet hat, was so aussieht, als wäre es ein Ölfleck.

Hatte das schon irgendjemand bzw. wäre das ein Garantiefall?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 26. März 2023 03:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 05:03

Hallo xtuene

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community, wobei deine Frage nach dem Garantiefall, nach dem Sturz aus geringer Höhe, verneint werden muss. Aber vielleicht hast du ja vorsorglich die Versicherung abgeschlossen, welche unbeabsichtigte Schäden, bei einer geringen Selbstbeteiligung, einschließt ❓

Anbei gebe ich Dir eine Übersicht, welche von Apple nicht nur als Information sondern auch zum Garantie-Check bereitgestellt wird:

• Anspruch auf Service und Support prüfen (Garantie-Check) – Apple Support

• Einjährige begrenzte Apple Herstellergarantie

• Gewährleistungs- und Garantierechte

• Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

• Informationen zur Garantie oder zum AppleCare-Plan suchen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 05:03 als Antwort auf xtuene

Hallo xtuene

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community, wobei deine Frage nach dem Garantiefall, nach dem Sturz aus geringer Höhe, verneint werden muss. Aber vielleicht hast du ja vorsorglich die Versicherung abgeschlossen, welche unbeabsichtigte Schäden, bei einer geringen Selbstbeteiligung, einschließt ❓

Anbei gebe ich Dir eine Übersicht, welche von Apple nicht nur als Information sondern auch zum Garantie-Check bereitgestellt wird:

• Anspruch auf Service und Support prüfen (Garantie-Check) – Apple Support

• Einjährige begrenzte Apple Herstellergarantie

• Gewährleistungs- und Garantierechte

• Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

• Informationen zur Garantie oder zum AppleCare-Plan suchen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fleck auf der Rückseite des iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.