iPhone funktioniert nicht mehr wie bisher

Salute ...

hillllllllllllllfeeeeeeeeeeeee ...

Irgendwas stimmt mit meinem iPhone plötzlich nicht mehr wie gewohnt ...

Kann SAFARI zwar öffnen - aber keine Seiten damit laden ...

Kann auf APP-Store nicht mehr zugreifen ...

Vor kurzem wurde über meinen WEB.DE - Account sogar mein Konto gehackt ...

habe dann dort alles Entsprechende mit dem Kundenservice telefonisch geändert,

um mich dbzgl. zu sichern ...

Aber seit Samstag ging NIX mehr wie bisher ...

Habe ALLES getan, was ich über meinen MAC im I-Net auf APP-Support gelesen habe schon probiert -

aber ... es hat KEINE Abhilfe gegeben ...

Is' da Jemand, der mir irgendwelche TIPPs. geben könnte?

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 26. März 2023 07:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 15:11

… merciiiiiii viiiiielmaaaaaaals … für Deinen TIPP … habe das vorher schon ALLES gemacht - und - es ging trotzdem nicht mehr …

Jetzt - nach ca. 97.968.583 Stunden … kam mir die Idee, doch mal eine kürzlich installierte APP zu löschen … (TotalAV) ‼️

… bin jetzt grad gaaanz vorsichtig erneut wieder an‘s iPhone gegangen, um für heute ein letztes Mal zu testen, ob DAS evtl. was gebracht hat - was nach gefühlten 1.000.000.000.000.000 gelesenen Seiten im iNet über meinen MAC von mir „aufgesogen“ wurde …

Jetzt funktioniert grad ALLES wieder - aber - ich weiß nicht, ob ich als „Nur-User“ auch wirklich alles LÖSCHEN „konnte“ …

Übrigens … nicht mal das ZURÜCKSETZEN (etc.) „funktionierte“ bevor ich diese APP „gelöscht“ habe …

… *schnappatmung* …

VG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 15:11 als Antwort auf LuRoCa

… merciiiiiii viiiiielmaaaaaaals … für Deinen TIPP … habe das vorher schon ALLES gemacht - und - es ging trotzdem nicht mehr …

Jetzt - nach ca. 97.968.583 Stunden … kam mir die Idee, doch mal eine kürzlich installierte APP zu löschen … (TotalAV) ‼️

… bin jetzt grad gaaanz vorsichtig erneut wieder an‘s iPhone gegangen, um für heute ein letztes Mal zu testen, ob DAS evtl. was gebracht hat - was nach gefühlten 1.000.000.000.000.000 gelesenen Seiten im iNet über meinen MAC von mir „aufgesogen“ wurde …

Jetzt funktioniert grad ALLES wieder - aber - ich weiß nicht, ob ich als „Nur-User“ auch wirklich alles LÖSCHEN „konnte“ …

Übrigens … nicht mal das ZURÜCKSETZEN (etc.) „funktionierte“ bevor ich diese APP „gelöscht“ habe …

… *schnappatmung* …

VG

26. März 2023 07:07 als Antwort auf CatAstrophe

Hallo CatAstrophe,

Schönes Wochenende dir noch!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone funktioniert nicht mehr wie bisher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.