IMEI bei MacBook Air finden

Ich habe mein Mc Book air zurückgesetzt. Um es wieder aufzusetzten fragt es nach der IMEI. leider habe ich diese nicht notiert und die Unterlagen finde ich nicht mehr.

Hilfe: wie komme ich nun an die IMEI?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Eveline

MacBook Air (2018 – 2020)

Gepostet am 26. März 2023 23:48

Antworten
3 Antworten

27. März 2023 00:55 als Antwort auf eveline61

Hallo Eveline,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn du die IMEI auf deinem Apple-Gerät nicht ermitteln kannst, findest Du diese Angabe auch auf deiner Rechnung, sowie auf der Umverpackung / auf dem Label.

Jedes Mobiltelefon, GSM-Modem oder Gerät mit einem eingebauten Telefon / Modem hat eine eindeutige 15-stellige IMEI-Nummer. Basierend auf dieser Nummer kannst Du einige Informationen über das Gerät überprüfen, z. B. Marke oder Modell, Sperre, etc. 

IMEI CHECK - Free Online IMEI Number Checker | IMEI.info

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) mit der Originalrechnung kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IMEI bei MacBook Air finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.