Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Care mit Apple ID verbinden

Ich möchte gerne meine Apple Care kündigen. Hierfür muss ich zuerst mit meiner Apple ID verbinden, damit ich Apple Care bei meinen Abonnementen sehen kann. Jedes mal wenn ich "Einrichten abschliessen" drücke, komme ich zu meinen Abonnementen jedoch Apple Care fehlt immer noch. Wie kann ich Apple Care kündigen, wenn ich es bei meinen Abonnementen nicht sehen kann?

Gepostet am 27. März 2023 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2023 19:27

In dem Fall sollte der Apple Care Support über das unten erwähnte Link kontaktiert werden:

...

Du möchtest deinen Vertrag kündigen? Du kannst deinen AppleCare-Vertrag in den Accounteinstellungen auf deinem Gerät kündigen. Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, dieser aber nicht angezeigt wird, schließe die Einrichtung deines Accounts ab. Wenn du die Einrichtung deines Accounts abgeschlossen hast und deinen Vertrag immer noch nicht siehst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Zahlungsmethode für deinen AppleCare-Vertrag ändern oder diesen kündigen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2023 19:27 als Antwort auf garydo

In dem Fall sollte der Apple Care Support über das unten erwähnte Link kontaktiert werden:

...

Du möchtest deinen Vertrag kündigen? Du kannst deinen AppleCare-Vertrag in den Accounteinstellungen auf deinem Gerät kündigen. Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, dieser aber nicht angezeigt wird, schließe die Einrichtung deines Accounts ab. Wenn du die Einrichtung deines Accounts abgeschlossen hast und deinen Vertrag immer noch nicht siehst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Zahlungsmethode für deinen AppleCare-Vertrag ändern oder diesen kündigen - Apple Support (DE)

Apple Care mit Apple ID verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.