Ansicht meines Wlan Schlüssel für mein Kind sperren.

Hallo zusammen.

Ich bin neu, was darf Thema Apple angeht.

Mein Kind bekommt für die Schule ein neues iPad 9. Generation.

Natürlich habe ich es für zu Hause im WLAN eingerichtet.

Das Problem ist nur, dass nicht nur ich, sondern auch mein Kind den WLAN Schlüssel sehen kann. Was natürlich echt Mist ist.

Wie kann ich nun die Ansicht für mein Kind sperren? 🤔

Könnte man einen zweiten Zugriffschutz einrichten mit PIN??

Denn die PIN, mit dem man auf das iPad zugreifen kann ist der selbe, mit dem man dan Schlüssel anzeigen lassen kann. Ist schon mist....

Danke für Ihre Unterstützung.

LG

iPad (10. Generation)

Gepostet am 28. März 2023 09:51

Antworten
2 Antworten

28. März 2023 11:26 als Antwort auf A-BW

Hallo A-BW

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Zur Ergänzung bestehender Antworten, du könntest, je nach Alter deines Kindes / der Kinder, die SSID im Router, sowie die Endgeräte unabhängig der Sichtbarkeit des WLAN mit seiner Kennung (SSID) für jede weitere Anmeldung verbieten / auf bestehende Verbindungen (Endgeräte) einschränken.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ansicht meines Wlan Schlüssel für mein Kind sperren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.