Apple Watch kann wegen Apple-ID nicht mit dem iPhone gekoppelt werden

Ich besitze die erste Apple Watch und ich hab vor ungefähr 2-3 Jahren meine Apple Watch entkoppelt und sie nicht mehr benutzt. Ich brauch sie wieder und ich kann sie nicht mehr koppeln. Wenn ich diesen ganzen Prozess durch gehe und meine Daten eingeben steht dort es kann nicht mit meiner Apple ID konfiguriert werden. Ich würde gerne eigentlich persönlich vorbeikommen und mit einem Mitarbeiter/in das klären. Vielleicht kann er/sie mir weiterhelfen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch (1. Generation)

Gepostet am 28. März 2023 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2023 22:30

Moin,

es wird daran liegen das deine Apple Watch zu alt ist. wenn auf deinem iPhone IOS 16 installiert ist bekommst du so eine alte watch nicht mehr gekoppelt. da diese dann watchOS 9.0 benötigt. und wenn du die erste watch hast wird sie dieses update nicht mehr bekommen.

LG