Ich würde nicht nur gerne mehr angezeigt bekommen. Ich erwarte mir, dass Apple endlich zumindest Firma, Namen, Funktion, Abteilung, ... anzeigt, wenn diese bei einem Kontakt auch angegeben sind. Apple-Geräte sind doch nicht nur Spielzeug für Kinder. Liebe Manager und Ingenieure von Apple, denkt Euch doch mal in Eure User rein (auch die Heavy-User). Denkt Euch, ihr verwendet das iPhone beruflich und ihr habt viele Kontakte. Dann genügt es oft nicht, den Namen zu wissen, um zu wissen, um wen es sich handelt. Es gibt mitunter verschiedene Franz Huber in unterschiedlichen Firmen. Deshalb Firma und Name. Hin und wieder weiß man auch die Funktion nicht auswendig. Deshalb sollte auch die Funktion, der Titel, die Abteilung, ... angezeigt werden, wenn sie ihn den Kontakten angegeben sind.
Seit Jahren habe ich das wiederholt in den Feedbacks geschrieben, aber Feedbacks scheint bei Apple niemand zu lesen. Und die Apple Ingenieure und Apple Manager scheinen ihre eigenen Geräte nicht wirklich zu verwenden oder zumindest nicht auf professionelle Art und Weise ...