Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In der Anrufliste mehr Informationen über den Anrufer anzeigen lassen

Ich würde gerne mehr als den Namen und den Hinweis "mobil" oder "privat" anzeigen lassen. In meinen über 1.000 Kontakten habe ich z.B. Firma, Position, Abteilung etc. eingetragen. Einige dieser Informationen wären bei Namensgleichheit für mich sinnvoll. In meinen Einstellung habe ich leider nichts dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. März 2023 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2024 15:40

Ich würde nicht nur gerne mehr angezeigt bekommen. Ich erwarte mir, dass Apple endlich zumindest Firma, Namen, Funktion, Abteilung, ... anzeigt, wenn diese bei einem Kontakt auch angegeben sind. Apple-Geräte sind doch nicht nur Spielzeug für Kinder. Liebe Manager und Ingenieure von Apple, denkt Euch doch mal in Eure User rein (auch die Heavy-User). Denkt Euch, ihr verwendet das iPhone beruflich und ihr habt viele Kontakte. Dann genügt es oft nicht, den Namen zu wissen, um zu wissen, um wen es sich handelt. Es gibt mitunter verschiedene Franz Huber in unterschiedlichen Firmen. Deshalb Firma und Name. Hin und wieder weiß man auch die Funktion nicht auswendig. Deshalb sollte auch die Funktion, der Titel, die Abteilung, ... angezeigt werden, wenn sie ihn den Kontakten angegeben sind.


Seit Jahren habe ich das wiederholt in den Feedbacks geschrieben, aber Feedbacks scheint bei Apple niemand zu lesen. Und die Apple Ingenieure und Apple Manager scheinen ihre eigenen Geräte nicht wirklich zu verwenden oder zumindest nicht auf professionelle Art und Weise ...

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Mai 2024 15:40 als Antwort auf adrian198

Ich würde nicht nur gerne mehr angezeigt bekommen. Ich erwarte mir, dass Apple endlich zumindest Firma, Namen, Funktion, Abteilung, ... anzeigt, wenn diese bei einem Kontakt auch angegeben sind. Apple-Geräte sind doch nicht nur Spielzeug für Kinder. Liebe Manager und Ingenieure von Apple, denkt Euch doch mal in Eure User rein (auch die Heavy-User). Denkt Euch, ihr verwendet das iPhone beruflich und ihr habt viele Kontakte. Dann genügt es oft nicht, den Namen zu wissen, um zu wissen, um wen es sich handelt. Es gibt mitunter verschiedene Franz Huber in unterschiedlichen Firmen. Deshalb Firma und Name. Hin und wieder weiß man auch die Funktion nicht auswendig. Deshalb sollte auch die Funktion, der Titel, die Abteilung, ... angezeigt werden, wenn sie ihn den Kontakten angegeben sind.


Seit Jahren habe ich das wiederholt in den Feedbacks geschrieben, aber Feedbacks scheint bei Apple niemand zu lesen. Und die Apple Ingenieure und Apple Manager scheinen ihre eigenen Geräte nicht wirklich zu verwenden oder zumindest nicht auf professionelle Art und Weise ...

29. März 2023 17:42 als Antwort auf adrian198

Hallo adrian198


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die ergänzende Information erhältst du erst, zwecks der Übersichtlichkeit, wenn du innerhalb der Anrufliste auf das i-Symbol tippst.


Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request, hinsichtlich deiner Wünsche, einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.


Liebe Grüße


○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

09. Mai 2024 15:44 als Antwort auf PreCognition

Feature-Request oder Feedback ist nur Vergeudung von Zeit. Das wird nicht gelesen. Selbst wenn hunderte Leute in konzertierter Aktion einem von einem Profi als "Bug" attestierten Fehler weitermelden, ist der Bug nach Jahren immer noch nicht korrigiert, weil dieser Bug offenbar nicht von genug Millionen Leuten gemeldet wird. Ein Bug ist ein Bug und gehört korrigiert, auch wenn in nur einer meldet!!!

09. Mai 2024 17:00 als Antwort auf chrissssi

Hallo chrissssi


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Damit dein Anliegen die bestmögliche Aufmerksamkeit erhält, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen. Die Voraussetzungen wie Hardware, Software, installierte Apps und Nutzung sind selten identisch, zumal der ursprüngliche Thread-Ersteller seine Frage bereits im März 2023 abgeschlossen hat.


Liebe Grüße 

In der Anrufliste mehr Informationen über den Anrufer anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.