Mit AirPlay vom iPhone auf mein iPad streamen
Wie kann ich mit AirPlay vom iPhone auf mein iPad streamen? Mir wird das iPad nicht angezeigt, obwohl beide Geräte im selben WLAN sind.
iPhone 12 Pro
Wie kann ich mit AirPlay vom iPhone auf mein iPad streamen? Mir wird das iPad nicht angezeigt, obwohl beide Geräte im selben WLAN sind.
iPhone 12 Pro
Hi alexstgt1,
das ist mit AirPlay nicht möglich. Erlaube mir die Frage zu welchem Zwecke, also in welchem Szenario möchtest du dein iPad als Bildschirm für dein iPhone benutzen?
Nehmen wir an, du möchtest ein Film auf deinem iPhone anschauen, dann ließe sich dieser Film ja sicherlich auch auf einem iPad wiedergeben.
Hallo @Pi88no,
der Zweck war folgender: Ich musste eine Schraube an einer uneinsichtigen Stelle lösen. So wollte ich das iPhone als Kamera und das iPad als Monitor verwenden. Leider funktioniert auch Facetime von einem Gerät aufs andere nicht (gleich Apple-ID)... Habe es dann mit einer Drittanbieter-App hinbekommen.
Hallo alexstgt1,
mit AirPlay kann man nur Inhalte von einem iPhone auf einen Fernseher, Mac oder Lautsprecher teilen.
Ich habe aber gesehen, dass es einige Drittanbieter-Apps gibt, die versprechen, auch vom iPhone auf das iPad streamen zu können…
Einen schönen Abend!
Lukas
Mit AirPlay vom iPhone auf mein iPad streamen