Lightning klinke Adapter; auf alle vergessen gedrückt, jetzt funktioniert kein neuer Adapter

Hallo Community,

leider habe ich überschwenglich auf "alle Lightning Adapter vergessen gedrückt", ein neuer Adapter funktioniert nun aber auch nicht, wie löse ich das Problem?

Einstellung/Töne & Haptik/Kopfhörersicherheit/Lightning-Adapter/alle Adapter vergessen......(ACHTUNG nicht drücken!!) funktioniert :-)

aber nun will ich wieder einen verwenden, der ist neu, original aber funktioniert nicht und die Anzeige in der Einstellung "Kopfhörersicherheit" hat den Menu-Punkt verloren, also für mich kein weg zurück!!?

mit der Bitte um schnelle Hilfe, lieben Dank

iPhone SE

iOS-Version 16.3.1

Model MX9R2ZD/A

(Firmen-Handy)

Gepostet am 29. März 2023 10:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2023 12:09

Hallo AnfängerFehler1977,

Zu allererst solltest du einen Neustart des iPhones erzwingen.

Falls das iPhone den Adapter dann immernoch nicht annimmt, kannst du versuchen, die alle Einstellungen deines iPhones zurückzusetzen. Gehe dazu auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ und klicke auf „Alle Einstellungen zurücksetzen“. Dadurch werden alle iPhone-Einstellungen auf den Werkszustand zurückgesetzt und alle Daten auf deinem iPhone bleiben erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Lukas