Linker AirPod funktioniert nicht

warum funktioniert mein linker airpod nicht mehr richtig

Gepostet am 30. März 2023 04:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2023 04:54

Hallo nina_123,

vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle, sollten auch die Hinweise in: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert Dich weiterbringen❓: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Fallen deine AirPods evtl. unter das Austausch- / Serviceprogramm?

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

Sowie:

AirPods werden nicht geladen - Apple Support (DE)

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Bitte wende Dich gerne auch vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. März 2023 04:54 als Antwort auf nina_123

Hallo nina_123,

vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle, sollten auch die Hinweise in: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert Dich weiterbringen❓: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Fallen deine AirPods evtl. unter das Austausch- / Serviceprogramm?

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

Sowie:

AirPods werden nicht geladen - Apple Support (DE)

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Bitte wende Dich gerne auch vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.