Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der rechte AirPod funktioniert nicht

Mein rechter Airpod funktioniert nicht was soll ich machen

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 27. Mai 2023 23:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2023 10:46

Hallo klara129,


seit wann funktioniert dein rechter AirPod nicht mehr? Ist dir irgendwas bestimmtes davor aufgefallen?


Ich habe dir zu diesem Thema einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2023 10:46 als Antwort auf klara129

Hallo klara129,


seit wann funktioniert dein rechter AirPod nicht mehr? Ist dir irgendwas bestimmtes davor aufgefallen?


Ich habe dir zu diesem Thema einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

Der rechte AirPod funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.