Ocean Armband ist zu eng am Handgelenk

Hallo ich habe die Apple Ultra mit dem Ocean Armband leider ist dies um 2 Löcher zu kurz.

aus meiner Sicht ist die Verlängerung viel zu lang.

Gibt es eine Sonderlänge vom Ocean Armband in gelb mit 25 cm?

Gepostet am 30. März 2023 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 00:41

Moin,

Also das Ocean Band gibt es leider nur in einer Einheitsgröße. Was ich persönlich auch sehr komisch finde. Und so wie du es sagtest ist die Verlängerung extrem lang. Das einzigste was mir da einfallen würde ist, die Verlängerung selbständig zu kürzen. Ist ja aber auch nicht so Sinn und zweck für das teure Geld. Anderen Falls mal bei Drittanbietern schauen was die so im Angebot haben ( z.b das Sportarmband von Nomad ).

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2023 00:41 als Antwort auf gerritUltra

Moin,

Also das Ocean Band gibt es leider nur in einer Einheitsgröße. Was ich persönlich auch sehr komisch finde. Und so wie du es sagtest ist die Verlängerung extrem lang. Das einzigste was mir da einfallen würde ist, die Verlängerung selbständig zu kürzen. Ist ja aber auch nicht so Sinn und zweck für das teure Geld. Anderen Falls mal bei Drittanbietern schauen was die so im Angebot haben ( z.b das Sportarmband von Nomad ).

30. März 2023 10:21 als Antwort auf gerritUltra

Hallo gerritUltra

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Aus den unterschiedlichen Beiträgen innerhalb der Apple Community hat sich diesbezüglich herauskristallisiert, dass unbedingt ein Besuch im Apple Store empfohlen werden kann, so dass du mit Sicherheit zu einer guten Lösung für Dich kommen wirst.

Alternativ wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], das auch per Chat auf der Apple Webseite. 

Alles Liebe und viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ocean Armband ist zu eng am Handgelenk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.