Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautstärke verstellt sich

Hallo, seit ein paar Tagen verstellt sich ständig die Lautstärke. Der „Schieber“ mit Tasten ändern ist aus und die Schiebeleiste ist im ersten Viertel, und trotzdem ist die Lautstärke auf maximal. Nach leichten verstellen des Reglers funktioniert es erst eine Weile, aber dann knallt die nächsten Mitteilung mit voller Lautstärke rein😅

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 30. März 2023 23:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2023 08:04

Hallo! Ich habe das gleiche Problem beim 15 Pro! Gibt es schon eine Lösung?

17 Antworten

01. Apr. 2023 12:14 als Antwort auf MaKa10

Hallo MaKa10,


das klingt ja seltsam. Nachdem die Lautstärke sich verstellt hat, siehst du dann auch in den Einstellungen, dass sich der Lautstärkeregler verschoben hat?


In einigen Fällen hilft es, wenn du das Gerät aktualisierst und es neu startest:


  1. iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.


Beste Grüße

09. Mai 2024 10:45 als Antwort auf Marcel_IE

Bei meinem IPhone 14pro Max ist sehr oft die Ton Lautstärke auf maximal und man kann sie nicht mehr verändern

zb wenn ich auf Instagram bin Dan ist aufeinander der Ton auf Rolle Lautstärke der Videos und ich kann es nicht mehr runter machen

selbst wen die Apps neu gestartet werden ist es immer noch so es dauert Dan immer bis es weg geht

für so ein teures Handy finde ich das schon echt kake.

Lautstärke verstellt sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.