iCloud und Outlook auf Windwos PC synchronisieren nicht
ICloud bricht Synchronisation mit Outlook auf Windows Laptop immer ab, weil „Outlook nicht mit Standardprofil installiert ist“. Add-ins sind aktiviert. Was könnte helfen?
ICloud bricht Synchronisation mit Outlook auf Windows Laptop immer ab, weil „Outlook nicht mit Standardprofil installiert ist“. Add-ins sind aktiviert. Was könnte helfen?
Hallo Äquator,
danke für deine Rückmeldung.
Bitte schau dir dazu einmal folgenden Apple Support Artikel an: Wenn du Mail, Kontakte oder Kalender aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst - Apple Support (DE)
Außerdem habe ich diesen Artikel von Windows für dich gefunden:
Folge den angegebenen Schritten aus beiden Artikeln. Möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hallo Äquator,
das hört sich seltsam an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Danke Marcel
iCloud Version 14.1.108.0
Outlook Microsoft 365 de-de 16.0.16130.20306
Beide Programme habe ich deinstalliert und neu geladen.
Zuerst funktioniert die Konfiguration ganz gut, aber dann…
Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (0x800706ba)
nach „erneut versuchen“:
Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet würde. Überprüfe deine Outlook-Einstellungen und versuche es erneut.
iCloud und Outlook auf Windwos PC synchronisieren nicht