Mail versendet wöchentlich eine Mail

Ich habe irgendwo eine Automation auf meinem Iphone eingestellt, dass jede Woche eine Mail an bestimmte Adressaten verschickt wird, aber ich weiß nicht mehr wo. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wäre sehr dringend. Alle Kurzbefehle, habe ich gelöscht

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 31. März 2023 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2023 06:42

Hallo juliusvonkirchhain,

wenn Du die Kurzbefehle schon gecheckt hast, würde mir nur noch die Home App einfallen oder IFTTT oder so was. Lässt denn der Inhalt der Mails auf den Ursprung schließen...in irgendeiner Form?

Ich lasse mir bspw. von meinem Router die wöchentliche Nutzungsstatistik per E-Mail schicken. Die Mail kommt mit meinen Absenderdaten ist allerdings im Router konfiguriert. Eventuell hast Du etwas in der Richtung eingestellt?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2023 06:42 als Antwort auf juliusvonkirchhain

Hallo juliusvonkirchhain,

wenn Du die Kurzbefehle schon gecheckt hast, würde mir nur noch die Home App einfallen oder IFTTT oder so was. Lässt denn der Inhalt der Mails auf den Ursprung schließen...in irgendeiner Form?

Ich lasse mir bspw. von meinem Router die wöchentliche Nutzungsstatistik per E-Mail schicken. Die Mail kommt mit meinen Absenderdaten ist allerdings im Router konfiguriert. Eventuell hast Du etwas in der Richtung eingestellt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail versendet wöchentlich eine Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.