Es können keine neuen Postfächer erstellt werden
Ich kann im Emailordner keine neuen Postfächer erstellen, bis zum Speichern läuft es normal, aber das Postfach erscheint nicht in der Liste…
iPhone 13 Pro
Ich kann im Emailordner keine neuen Postfächer erstellen, bis zum Speichern läuft es normal, aber das Postfach erscheint nicht in der Liste…
iPhone 13 Pro
Werden die Postfächer auch wirklich angelegt, kannst du das verifizieren indem du dich z.B. bei deinem Telekom o. Google Account über den Browser anmeldest?
Wenn das Anlegen neuer Postfächer nur beim Telekom Account scheitert, wäre das ein Anhaltspunkt. Vielleicht mal beim Telekom Support anfragen ob es ein "Postfach Limit" gibt.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉
Ja, im emailcenter der Telekom habe ich die gleiche Ordnerstruktur wie auf dem Iphone- aber auch da kann ich bestimmte Ordner nicht anlegen.
Dann liegt es wohl an der Telekom…
Ich habe verschiedene Anbieter:Telekom; Google;GMX;iCloud
bisher habe ich 50 Postfächer angelegt bei Telekom, 30 bei iCloud, 20 bei Google… alles problemlos, plötzlich werden neu angelegte Postfächer gespeichert, erscheinen aber nicht …
Hi tiefenbrunner,
bei welchem Mailanbieter bist du denn (GMX, web.de, Gmail, ...) ? Oder verwendest du ausschließlich eine icloud.com Mailadresse?
Es können keine neuen Postfächer erstellt werden