Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod mini keine Wiedergabe über TunneIn

Moin,

leider funktioniert die Wiedergabe über TuneIn nicht mehr. Nach der Ansage "Hey Siri spiele den Radiosender XY" kommt die Rückmeldung "Ich spiele die XY von TuneIn" und anschließend die Ansage "Entschuldige da gab es ein Problem mit Apple Music".

Alles andere, zB Timer oder Wecker, funktionieren. Auch die Wiedergabe über eine App, zB Radioplayer per AirPlay, geht.

Die Software ist Version 16.4.. Apple Music haben wir nicht. Benutzer ist angemeldet.

Gibt es eine Lösung für das Problem?





HomePod mini

Gepostet am 01. Apr. 2023 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2023 13:05

Ich habe irgendwo schon einmal davon gelesen und meine mich erinnern zu können dass es zu diesem Phänomen nach einem Update kommen konnte, allerdings war dies irgendwann Ende letzten Jahres.


Setze deinen HomePod bitte einmal zurück und probiere es erneut, so konnte das Problem damals gelöst werden.

Nachteil ist wenn du mehrere in Betrieb hast, da musste man alle zurücksetzen.


Beste grüße

Daniel

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2023 13:05 als Antwort auf BlauGelber

Ich habe irgendwo schon einmal davon gelesen und meine mich erinnern zu können dass es zu diesem Phänomen nach einem Update kommen konnte, allerdings war dies irgendwann Ende letzten Jahres.


Setze deinen HomePod bitte einmal zurück und probiere es erneut, so konnte das Problem damals gelöst werden.

Nachteil ist wenn du mehrere in Betrieb hast, da musste man alle zurücksetzen.


Beste grüße

Daniel

HomePod mini keine Wiedergabe über TunneIn

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.