Fehler beim Zurücksetzen der Sicherheitsfragen

das ist wohl ein scherz... ich versuche ich einzuloggen mit meiner apple id und pw... und dann kommt da ein paar sicherheitsfragen die ich nie definiert habe und deren antworten ich folglich nicht kenne!

und wenn ich sie zurück setzen will kommt der spruch 'Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen.'

haha!

und wie weiter jetzt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Apr. 2023 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2023 13:17

Hallo dondaniel, bitte kontaktiere den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du herausfinden, wo das Problem liegt und weiter besprechen, was zu tun ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2023 13:17 als Antwort auf dondaniel

Hallo dondaniel, bitte kontaktiere den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du herausfinden, wo das Problem liegt und weiter besprechen, was zu tun ist.

05. Apr. 2023 05:47 als Antwort auf dondaniel

Bist du denn wieder in deinen Account gekommen? Wie ist das Thema ausgegangen?

Meiner Erfahrung nach können die vom Support nicht allzu viel ausrichten, wenn die Antworten nicht bekannt sind. Das dumme ist, dass selbst wenn man seine ID und sein Passwort kennt und vlt. auch eine Telefonnummer hinterlegt ist, dass du zumindest die Antwort auf eine der Fragen benötigst um alle zurückzusetzen oder auf die 2FA zu wechseln. :(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler beim Zurücksetzen der Sicherheitsfragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.