iOS 16.4 Update Wetter App grau

Hallo zusammen, seit dem Update 16.4 ist die Wetter App grau bei mir. Schon mehrmals runter geworfen und das IPhone 12pro neu gestartet. Hat noch jemand das Problem?

Siehe Bild

Gruß

Oliver

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 02. Apr. 2023 00:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2023 03:21

Hallo casartano87

Ja ich habe 16.4

Ich weiss auch nicht wie dir Farben wieder zurückkommen können, die Farben sind die selben wie die Farben der Wetter App unter Ventura 13.3.

Vielleicht wollte das Apple so?

Hast Du versucht ein Problem zu melden

Unten rechts in der Wetter App auf die 3 Striche tippen, dann oben rechts auf die 3 Punkte im Kreis und unten steht dann Problem melden.

Chris

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Apr. 2023 03:21 als Antwort auf Casertano87

Hallo casartano87

Ja ich habe 16.4

Ich weiss auch nicht wie dir Farben wieder zurückkommen können, die Farben sind die selben wie die Farben der Wetter App unter Ventura 13.3.

Vielleicht wollte das Apple so?

Hast Du versucht ein Problem zu melden

Unten rechts in der Wetter App auf die 3 Striche tippen, dann oben rechts auf die 3 Punkte im Kreis und unten steht dann Problem melden.

Chris

02. Apr. 2023 00:34 als Antwort auf OlliBr

Hallo OliBr

Ich weiss nicht oben es damit zu tun hat, aber Apple hatte in den letzten Tagen Probleme mit der Wetter App.

Auch auf Apples System Status wird das Geschwindigkeitsproblem nun als gelöst angegeben.

Bei mir auf dem 12 Pro Max funktionieren die Vorhersagen nun wieder.

Hast Du auch versucht einen erzwungenen Neustart zu machen?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (CH)

Chris

02. Apr. 2023 03:48 als Antwort auf OlliBr

Jetzt gehts plötzlich wieder ???

Ich hatte das Hintergrundbild einige Male ausgetauscht und beim letzten eigenen Foto schaltete Wetter plötzlich um ??? Jetzt funktioniert es aber mit allen Hintergründen!

Vielleicht ist Apple das am korrigieren und die Farben kommen per Internet Update wieder???

Versucht mal einige verschiedene Home Screens (auch eigene Fotos) auszuwählen und neue herunterzuladen und evt auch mit Hell / Dunkel Einstellung zu spielen.

Aber auf Sardinien nicht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16.4 Update Wetter App grau

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.