iOS 16.4 Update Wetter App grau
Hallo zusammen, seit dem Update 16.4 ist die Wetter App grau bei mir. Schon mehrmals runter geworfen und das IPhone 12pro neu gestartet. Hat noch jemand das Problem?
Siehe Bild
Gruß
Oliver
iPhone 12 Pro, iOS 16
Hallo zusammen, seit dem Update 16.4 ist die Wetter App grau bei mir. Schon mehrmals runter geworfen und das IPhone 12pro neu gestartet. Hat noch jemand das Problem?
Siehe Bild
Gruß
Oliver
iPhone 12 Pro, iOS 16
Hallo casartano87
Ja ich habe 16.4
Ich weiss auch nicht wie dir Farben wieder zurückkommen können, die Farben sind die selben wie die Farben der Wetter App unter Ventura 13.3.
Vielleicht wollte das Apple so?
Hast Du versucht ein Problem zu melden
Unten rechts in der Wetter App auf die 3 Striche tippen, dann oben rechts auf die 3 Punkte im Kreis und unten steht dann Problem melden.
Chris
Hallo casartano87
Ja ich habe 16.4
Ich weiss auch nicht wie dir Farben wieder zurückkommen können, die Farben sind die selben wie die Farben der Wetter App unter Ventura 13.3.
Vielleicht wollte das Apple so?
Hast Du versucht ein Problem zu melden
Unten rechts in der Wetter App auf die 3 Striche tippen, dann oben rechts auf die 3 Punkte im Kreis und unten steht dann Problem melden.
Chris
Hallo OliBr
Ich weiss nicht oben es damit zu tun hat, aber Apple hatte in den letzten Tagen Probleme mit der Wetter App.
Auch auf Apples System Status wird das Geschwindigkeitsproblem nun als gelöst angegeben.
Bei mir auf dem 12 Pro Max funktionieren die Vorhersagen nun wieder.
Hast Du auch versucht einen erzwungenen Neustart zu machen?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (CH)
Chris
Die Hintergrundfarbe scheint vom Wetter abzuhängen,
nachdem die Anzeige von Bewölkt auf Meist bewölkt umgeschaltet hatte ist der Himmel nun bläulich, aber da wo es regnet immer noch grau.
Das scheint von Apple so gewollt zu sein und könnte evt mit Problem melden wieder rückgängig gemacht werden
Aber auf Sardinien nicht
Jetzt gehts plötzlich wieder ???
Ich hatte das Hintergrundbild einige Male ausgetauscht und beim letzten eigenen Foto schaltete Wetter plötzlich um ??? Jetzt funktioniert es aber mit allen Hintergründen!
Vielleicht ist Apple das am korrigieren und die Farben kommen per Internet Update wieder???
Versucht mal einige verschiedene Home Screens (auch eigene Fotos) auszuwählen und neue herunterzuladen und evt auch mit Hell / Dunkel Einstellung zu spielen.
Aber auf Sardinien nicht
Habe das gleiche Problem. ipad und Iphone. Sobald man in der App geht sind Sonne und co. Nur noch weiss. Im Homescreen sind es Farbig. Problem ab Update von 16.4.
hoffe das schnell gefixt wird.
Die Wolken waren immer weiss, aber es geht um die Sonne und Regentropfen. Die waren farbig. Ab Update 16.4 ist jetzt alles weiss. Hast du den auf 16.4 geupdatet?
Hallo, habe es getestet und es bleibt wie auf dem Bild zusehen.
Beim iPad und anderen IPhone ist alles top. Vielleicht mache ich es mal neu heute und schaue ob es dann wieder ok ist. Danke für deine Info.
Hallo casertano87
Ich brauche die Wetter App selten aber ich war der Meinung das die Wolken in der Tagesvorschau immer weiss waren.
Oder habe ich falsch verstanden was das Problem ist?
Bei mir sieht es bei mir in Zürich aus, auch mit verschiedenen Hintergründen und Hell oder Dunkel.
iOS 16.4 Update Wetter App grau