Display für iPhone X finden

Ich finde keinen passende. display für mein Iphone x. Alle Display im Markt haben auf der Innenseite am Rand Metalnasen, die auf dem Handy reingesteckt werden sollen. Aber bei meinem Iphone X gibt es weder diese Metalnasen noch Löcher zum reinstecken. Würden Sie mir bitte helfen, welche Display kaufen soll?

danke im Voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Apr. 2023 00:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2023 11:21

Es gibt keine verschiedenen Displays für das X. Auf dem Bild links fehlt einfach der Metallrahmen der an das Display geklebt ist und noch im Gerät sitzen wird. Bei billigen Nachbauten löst sich das gerne ab, passiert aber auch beim Originalteil. Denke bei dir wurde aber schon ein nicht originales Display verbaut. Diese Fälle hatte ich schon oft zur Reparatur. Du musst also den Rahmen aus dem Gerät entfernen und dann ganz normal ein neues Display verbauen.

Darauf achten die Displaydaten zu kopieren, sonst ist True Tone futsch.

Meld dich hier bei weiteren Fragen, habe die Arbeit über 100x erfolgreich durchgeführt.

Am besten ein refurbished Display kaufen, da ist das Bild wie original.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Apr. 2023 11:21 als Antwort auf Hasan2023

Es gibt keine verschiedenen Displays für das X. Auf dem Bild links fehlt einfach der Metallrahmen der an das Display geklebt ist und noch im Gerät sitzen wird. Bei billigen Nachbauten löst sich das gerne ab, passiert aber auch beim Originalteil. Denke bei dir wurde aber schon ein nicht originales Display verbaut. Diese Fälle hatte ich schon oft zur Reparatur. Du musst also den Rahmen aus dem Gerät entfernen und dann ganz normal ein neues Display verbauen.

Darauf achten die Displaydaten zu kopieren, sonst ist True Tone futsch.

Meld dich hier bei weiteren Fragen, habe die Arbeit über 100x erfolgreich durchgeführt.

Am besten ein refurbished Display kaufen, da ist das Bild wie original.

02. Apr. 2023 01:37 als Antwort auf Hasan2023

Hey,

Falls du tatsächlich über ein Display sprichst (Ersatzteil) wirst du einfach so kein Original Ersatzteil bekommen, Apple geht damit soweit ich es im Kopf habe sehr streng mit um und nur ganz wenige bekommen diese überhaupt und dürfen sie dann natürlich nicht weiter verkaufen sondern nur selbst verbauen um den Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.

Wer alles für eine Reparatur autorisiert ist außer Apple & Gravis hab ich nicht im Kopf.

03. Apr. 2023 03:40 als Antwort auf Hasan2023

Also ich denke nicht dass du da irgendwas auf Garantie bekommst, viel zu alt.

Wie gesagt ist warscheinlich eh mal ein schlechtes Display verbaut wurden. Bist du Erstbesitzer oder hast du das Gerät gebraucht gekauft? Ging True Tone?

Hast du Erfahrung mit solchen Reparaturen?

Wenn nein, ist es ratsam dass du dir bei einer guten freien Werkstatt ein anständiges Display einbauen lässt.

Tausch über Apple lohnt sich nicht mehr, kostet mehr als das Gerät wert ist.

Und mal schauen ob nicht der Akku anfängt sich aufzublähen, weil dadurch passiert sowas auch oft.

Falls noch der erste Akku drin ist, würde ich den auch dabei erneuern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display für iPhone X finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.