iPhone 6 Austausch Original-Batterie

Ich würde gern bei meinem iPhone 6 eine Original-Batterie einbauen lassen. Wie ist das möglich?

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 02. Apr. 2023 03:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2023 06:45

Hallo aschlotti,

auf dieser Website kannst du bei Apple einen Batterieservice für dein iPhone veranlassen: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

Allerdings vermute ich auch, dass dein iPhone zu alt ist, um den Akku direkt bei Apple austauschen zu lassen – aber du kannst es ja mal versuchen. Sollte es so sein, musst du den Akku woanders austauschen lassen. Achte aber bitte darauf, dass du es bei einem autorisierten Apple Service Provider machen lässt, da nur diese Original-Bauteile verwenden.

VG

Lukas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2023 06:45 als Antwort auf aschlotti

Hallo aschlotti,

auf dieser Website kannst du bei Apple einen Batterieservice für dein iPhone veranlassen: Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)

Allerdings vermute ich auch, dass dein iPhone zu alt ist, um den Akku direkt bei Apple austauschen zu lassen – aber du kannst es ja mal versuchen. Sollte es so sein, musst du den Akku woanders austauschen lassen. Achte aber bitte darauf, dass du es bei einem autorisierten Apple Service Provider machen lässt, da nur diese Original-Bauteile verwenden.

VG

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 Austausch Original-Batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.