Mails aus Unterordern im gemeinsamen Posteingang anzeigen

Hallo liebe Community,

für folgendes Problem suche ich eine Lösung:

Ich habe unter iCloud Mail Regeln erstellt die geschäftliche Emails von privaten trennen.

Eingehende geschäftliche Mails werden in einen dafür erstellten Ordner verschoben.

Wie schaffe ich es die Mails dieses Ordners im gemeinsamen Posteingang aller Accounts anzuzeigen.

Oder: Wie kann ich einen Ordner erstellen, der in im gemeinsamen Posteingangang / Inbox angezeigt wird?

Besten Dank im Voraus!

Gepostet am 02. Apr. 2023 15:07

Antworten
1 Antwort

04. Apr. 2023 13:10 als Antwort auf DasFiasko

Hallo DasFiasko,

danke für deinen Beitrag. Ich konnte auch keinen Weg entdecken und für jeden Account gibt es einen Eingang. Das lässt sich leider nicht bündeln.

Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails aus Unterordern im gemeinsamen Posteingang anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.