Mail Synchronisierung unbegrenzt

Ich möchte, dass meine Mail-Accounts unbegrenzt synchronisiert werden. Plötzlich sind aber nur noch die Mails der letzten 21 Tage ersichtlich, auch bei der Suche. Wenn ich auf „Einstellungen->Mail->Accounts“ gehe, konnte ich früher die Einstellung vornehmen, neu scheint dies nicht mehr zu gehen. Wo muss ich diese Einstellung vornehmen?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Dez. 2024 16:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2024 13:53

Liebe alle

Es ist mir peinlich, aber es ist, wie es ist. DANKE für eure Bemühungen. Die Lösung des Problems: Bei einer Neuinrichtung einer Workstation am 8. Dezember (also vor 21 Tagen) habe ich von fünf Mailaccounts einen statt als IMAP als POP eingerichtet. Die Workstation hat sich logischerweise daraufhin alle Mails gekrallt und diese waren danach auf allen anderen Geräten nicht mehr verfügbar. Beim der Fehlersuche muss ich offenbar nicht auf dem gleichen Account geprüft haben, ob die Mails Serverseitig noch verfügbar sind, weil ich davon ausging, dass sie es sind. Sonst wäre ich wohl früher auf die IMAP/POP-Thematik gekommen. Den Dummen gehört die Welt :-). 🤦‍♂️

Sorry for that.

Liebgruss

Michael