iPhone ist voll und fährt nicht mehr hoch

Mein Iphone ist voll und fährt nicht, mehr fehlerhaft hoch. Ich werde aufgefordert mein Entsperrten-Code einzugeben und danach stürzt das iPhone sofort wieder ab und der Bildschirm wird schwarz, bis auf das kleine "Rädchen", das aber auch eingefroren ist. Dieser Prozess wiederholt sich alle 5-10 Minuten. Mein Speicher ist voll.

Wer kann mir hier helfen, wie ich Speicher freigebe und das Iphone wieder zum Laufen bringe?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 02. Apr. 2023 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2023 12:31

Hallo sönke2105,

du könntest versuchen, dein iPhone an einen PC oder Mac anzuschließen und es dann auf die Werkseinstellungen zurückzusenden.

Hier erfährst du, wie das geht:

Sollte dies nicht funktionieren oder du nicht über einen Computer verfügen, kontaktiere bitte den Apple-Support:

(Tel: 0800 2000 136) oder hier Offizieller Apple Support.

Einen schönen Abend noch!

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Apr. 2023 12:31 als Antwort auf sönke2105

Hallo sönke2105,

du könntest versuchen, dein iPhone an einen PC oder Mac anzuschließen und es dann auf die Werkseinstellungen zurückzusenden.

Hier erfährst du, wie das geht:

Sollte dies nicht funktionieren oder du nicht über einen Computer verfügen, kontaktiere bitte den Apple-Support:

(Tel: 0800 2000 136) oder hier Offizieller Apple Support.

Einen schönen Abend noch!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist voll und fährt nicht mehr hoch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.