Es können keine Familienmitglieder hinzugefügt werden
Möchte Familienmitglieder hinzufügen, aber in den Einstellungen fehlt die Option Familie
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 15″
Möchte Familienmitglieder hinzufügen, aber in den Einstellungen fehlt die Option Familie
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 15″
Hi osun,
Du scheinst macOS High Sierra zu verwenden. Unter High Sierra musst du erst auf deinen Apple-ID Namen ganz oben in den Systemeinstellungen gehen und dann auf Familienfreigabe klicken.
Alle aktuell zu findenden Anleitungen beziehen sich hier auf das Design und die Funktionalität von macOS Ventura, dort würdest du, wen du eine iCloud Familie hast, diese unterhalb deiner Apple-ID finden.
Gruß
Tobias
Hi osun,
Du scheinst macOS High Sierra zu verwenden. Unter High Sierra musst du erst auf deinen Apple-ID Namen ganz oben in den Systemeinstellungen gehen und dann auf Familienfreigabe klicken.
Alle aktuell zu findenden Anleitungen beziehen sich hier auf das Design und die Funktionalität von macOS Ventura, dort würdest du, wen du eine iCloud Familie hast, diese unterhalb deiner Apple-ID finden.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Antwort!
Hm, nein, ich habe Ventura Version 13.2.1 installiert (MacBook Pro 16in, Juni 2021). Und ja, klar, ich kann auf den Apple-ID Namen klicken, dann sehe ich auf der rechten Seite die folgenden Optionen:
Name, Phone, email ->
Password & Security ->
Payment & Shipping ->
Media & Purchases ->
darunter:
Devices
Sign out...
About Apple ID & Privacy
Aber eben kein iCloud Family... :-)
Es können keine Familienmitglieder hinzugefügt werden