Probleme mit dem Tippen auf iPhone 13 mini

Hallo Leute .!!!

Ich habe Probleme mit dem Tippen allgemein.. , und auch mit APS Öffnen..Dauert etwas lange bis Buchstaben aufgerufen werden oder wenn

ich eine Ap öffnen will .

ich muß oft mehrmals einen Buchstaben drücken bis er erfasst wird ..!!

Ich habe schon Cache geleert, und neu Gestartet.

Keine Besserung ..

währe dankbar für Hilfe .

Gruß Billy

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 03. Apr. 2023 05:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2023 05:23

Hey Billy,

Es gibt es noch einige weitere Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe, ob dein iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert ist. Gehe dazu auf Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und prüfe,, ob eine neue Version verfügbar ist.
  2. Erzwinge einen Neustart deines iPhones:
    1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
    2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
    3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
    4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  3. Entferne (wenn vorhanden) jegliche Schutzfolien -und Hüllen. Diese können das Tippen erschweren
  4. Versuche, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stelle jedoch sicher, dass du zuvor ein Backup erstellt hast, um keine Daten zu verlieren.
  5. Wenn alle anderen Schritte nicht helfen, kann es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt und du solltest das iPhone zu einem Apple Store oder einem autorisierten Apple-Service-Provider bringen, um es überprüfen und reparieren zu lassen.

Ich hoffe, dass diese Schritte helfen, das Problem mit deinem iPhone zu lösen!

Lukas

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2023 05:23 als Antwort auf hilal96

Hey Billy,

Es gibt es noch einige weitere Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe, ob dein iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert ist. Gehe dazu auf Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und prüfe,, ob eine neue Version verfügbar ist.
  2. Erzwinge einen Neustart deines iPhones:
    1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
    2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
    3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
    4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  3. Entferne (wenn vorhanden) jegliche Schutzfolien -und Hüllen. Diese können das Tippen erschweren
  4. Versuche, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stelle jedoch sicher, dass du zuvor ein Backup erstellt hast, um keine Daten zu verlieren.
  5. Wenn alle anderen Schritte nicht helfen, kann es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt und du solltest das iPhone zu einem Apple Store oder einem autorisierten Apple-Service-Provider bringen, um es überprüfen und reparieren zu lassen.

Ich hoffe, dass diese Schritte helfen, das Problem mit deinem iPhone zu lösen!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Tippen auf iPhone 13 mini

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.