Konversation hervorheben deaktivieren

Wie deaktiviere für immer, dass Konversationen hervorgehoben sind? Es geht hier insbesondere um das Hervorheben von Konversation bei Suchen.

Mac Studio (2022)

Gepostet am 03. Apr. 2023 05:25

Antworten
7 Antworten

05. Apr. 2023 03:51 als Antwort auf hartwig240

Hallo hartwig240,

verstehe ich das richtig, dass dieser Punkt automatisch wieder aktiviert wird?

Du kannst diesen in den Mail-Einstellungen finden. Öffne dafür die Mail-App → klicke oben rechts neben dem Apple Logo auf "Mail" → "Einstellungen" → "Darstellung" → und klicke auf den Haken dort, neben "Nicht gruppierte E-Mails farblich hervorheben", um dies zu deaktivieren.

Bist du bereits den oben aufgeführten Schritten gefolgt, hat sich das Verhalten durch diese geändert?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

05. Apr. 2023 03:32 als Antwort auf hartwig240

Hi hartwig240,

danke für die rasche und ausführliche Antwort. Leider kann ich das Problem bisher selber nicht nachstellen. Wo genau, innerhalb der Mail App stellst du das ein?

Versuche bitte derweil auch folgende Schritte, die sich auf Probleme mit Software beziehen und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

05. Apr. 2023 02:57 als Antwort auf hartwig240

Hi hartwig240,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Beziehst du dich mit "Konversationen hervorheben" auf E-Mails, iMessage oder was genau?
  • Welche Version von macOS ist auf dem Mac installiert?
  • Seit wann besteht dieses Problem?
  • Welche eigenen Schritte hast du bisher unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

05. Apr. 2023 03:03 als Antwort auf Equinox

Ich beziehe mich auf E-Mails. Ich habe Ventura 13.3 installiert, das Phänomen ist aber unabhängig von der Versionsnummer (ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals funktioniert hätte).

Ich habe für alle Postfächer "Konversation hervorheben" deaktiviert, was auch wohl funktioniert. Jedoch bei jeder Suche ist "Konversation hervorheben" wieder aktiviert, obwohl ich es jedes Mal deaktiviere.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Konversation hervorheben deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.