Konversation hervorheben deaktivieren
Wie deaktiviere für immer, dass Konversationen hervorgehoben sind? Es geht hier insbesondere um das Hervorheben von Konversation bei Suchen.
Mac Studio (2022)
Wie deaktiviere für immer, dass Konversationen hervorgehoben sind? Es geht hier insbesondere um das Hervorheben von Konversation bei Suchen.
Mac Studio (2022)
Im E-Mail-Programm kann man nur unter dem Menüpunkt "Darstellung" - "Konversation hervorheben" die entsprechende Aktivierung/Deaktivierung vornehmen. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit.
Hallo hartwig240,
verstehe ich das richtig, dass dieser Punkt automatisch wieder aktiviert wird?
Du kannst diesen in den Mail-Einstellungen finden. Öffne dafür die Mail-App → klicke oben rechts neben dem Apple Logo auf "Mail" → "Einstellungen" → "Darstellung" → und klicke auf den Haken dort, neben "Nicht gruppierte E-Mails farblich hervorheben", um dies zu deaktivieren.
Bist du bereits den oben aufgeführten Schritten gefolgt, hat sich das Verhalten durch diese geändert?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo hartwig240,
danke für deine Antwort. Das ist extrem seltsam und ich habe keine Erklärung dafür. Wende dich bitte direkt an den AppleCare Support, damit sich das jemand anschauen kann. Offizieller Apple Support
Liebe Grüße
Hi hartwig240,
danke für die rasche und ausführliche Antwort. Leider kann ich das Problem bisher selber nicht nachstellen. Wo genau, innerhalb der Mail App stellst du das ein?
Versuche bitte derweil auch folgende Schritte, die sich auf Probleme mit Software beziehen und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hi hartwig240,
danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Ich beziehe mich auf E-Mails. Ich habe Ventura 13.3 installiert, das Phänomen ist aber unabhängig von der Versionsnummer (ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals funktioniert hätte).
Ich habe für alle Postfächer "Konversation hervorheben" deaktiviert, was auch wohl funktioniert. Jedoch bei jeder Suche ist "Konversation hervorheben" wieder aktiviert, obwohl ich es jedes Mal deaktiviere.
Ja, das habe ich ebenfalls deaktiviert. Aber diese Einstellung deaktiviert nicht das Hervorheben von Konversationen an sich, sondern nur die farbliche Hervorhebung.
Konversation hervorheben deaktivieren