Vertrauen eines Computers wieder rückgängig machen

Frage: hab versehentlich für einen fremden Computer "ich vertraue" geklickt. Wie kann ich für mein iPhone das Vertrauen nur von diesem einen Computer zurückziehen- ohne alle Computerzugänge zurückstellen zu müssen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 04. Apr. 2023 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2023 03:33

Hi wolfgangvonoslo,

wenn du einem Computer oder einem anderen Gerät nicht länger vertraust, ändere die Standort- und Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone.

1. Wähle "Einstellungen", und tippe dann auf "Allgemein".
  2. Tippe auf "Übertragen" oder auf "[Gerät] zurücksetzen".
  3. Tippe auf "Zurücksetzen", und dann auf "Standort & Datenschutz". 

Wenn du das Gerät nun mit ehemals als vertrauenswürdig eingestuften Computern verbindest, wird erneut die Warnmeldung "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt. 

Einzelne vertraute Verbindung lassen sich nicht löschen, du kannst nur alle Verbindungen löschen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2023 03:33 als Antwort auf wolfgangvonoslo

Hi wolfgangvonoslo,

wenn du einem Computer oder einem anderen Gerät nicht länger vertraust, ändere die Standort- und Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone.

1. Wähle "Einstellungen", und tippe dann auf "Allgemein".
  2. Tippe auf "Übertragen" oder auf "[Gerät] zurücksetzen".
  3. Tippe auf "Zurücksetzen", und dann auf "Standort & Datenschutz". 

Wenn du das Gerät nun mit ehemals als vertrauenswürdig eingestuften Computern verbindest, wird erneut die Warnmeldung "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt. 

Einzelne vertraute Verbindung lassen sich nicht löschen, du kannst nur alle Verbindungen löschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vertrauen eines Computers wieder rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.