Instagram aktualisieren

Wenn ich Instagram aktualisieren möchte, muss ich die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wenn ich dann auf “zustimmen” klicke, öffnet sich das Fenster mit den Geschäftsbedingungen aber immer wieder, sodass ich die App nicht aktualisieren kann. Was kann ich machen?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 04. Apr. 2023 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2023 11:46

Hallo lilly197, starte dein iPhone mal neu.

• Einstellungen
  • Allgemein

Ganz unten findest du "Ausschalten". Tippe darauf und wische den Schalter im oberen Folgebildschirm nach rechts. Nachdem sich dein iPhone abgeschaltet hat, kannst du es wieder einschalten. Drücke so lange auf die Ein- und Ausschalttaste, bis das Apple Logo  angezeigt wird. Gib den Entsperrcode ein und versuche noch einmal, die App zu aktualisieren.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2023 11:46 als Antwort auf lilly197

Hallo lilly197, starte dein iPhone mal neu.

• Einstellungen
  • Allgemein

Ganz unten findest du "Ausschalten". Tippe darauf und wische den Schalter im oberen Folgebildschirm nach rechts. Nachdem sich dein iPhone abgeschaltet hat, kannst du es wieder einschalten. Drücke so lange auf die Ein- und Ausschalttaste, bis das Apple Logo  angezeigt wird. Gib den Entsperrcode ein und versuche noch einmal, die App zu aktualisieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Instagram aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.