Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Uhr-App ist auf dem iPhone 11 verschwunden

Hallo ich habe die Uhr App nicht mehr!! Mein iPhone 11pro zweigt es nirgendwo. Weder im Kontrollzentrum. Weder im wedges. Einfach weg nach reset auch nicht zurückgekommen. Ich brauch meinen Wecker und meine Uhr. Bitte um Hilfe

iPhone 11 Pro

Gepostet am 05. Apr. 2023 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2023 10:01

Hi lzc,

hast du die "Uhr" App versehentlich gelöscht? Entweder befindet sich diese noch in deiner App Mediathek oder du musst sie erneut herunterladen.

Wische auf deinem iPhone ganz nach rechts, bis du die App Mediathek siehst. Gebe oben in das Suchfeld "Uhr" ein. Wird dir die Uhr App angezeigt?

So kannst du die Uhr App erneut herunterladen:

1. Rufe auf deinem iPhone den App Store auf.
  2. Suche nach "Clock". Stelle sicher, dass du den exakten Namen der App eingibst.
  3. Unter der Werbung solltest du nun die Uhr App von Apple sehen.
  4. Tippe auf die Taste für das erneute Laden .
  5. Warte, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffne sie dann über den Home-Bildschirm.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2023 10:01 als Antwort auf lzc

Hi lzc,

hast du die "Uhr" App versehentlich gelöscht? Entweder befindet sich diese noch in deiner App Mediathek oder du musst sie erneut herunterladen.

Wische auf deinem iPhone ganz nach rechts, bis du die App Mediathek siehst. Gebe oben in das Suchfeld "Uhr" ein. Wird dir die Uhr App angezeigt?

So kannst du die Uhr App erneut herunterladen:

1. Rufe auf deinem iPhone den App Store auf.
  2. Suche nach "Clock". Stelle sicher, dass du den exakten Namen der App eingibst.
  3. Unter der Werbung solltest du nun die Uhr App von Apple sehen.
  4. Tippe auf die Taste für das erneute Laden .
  5. Warte, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffne sie dann über den Home-Bildschirm.

12. Juni 2024 18:40 als Antwort auf Netcracker

Ich bitte um Entschuldigung!

Nochmal der Versuch es genauer und höflicher zu formulieren.

Es geht nicht darum, die Uhr wieder auf den Desktop zu ziehen. Sondern die Originaluhr überhaupt aufs Gerät zu bekommen (denn in der Mediathek ist sie nicht mehr). Und im AppStore kommen bei „clock“ ca. 80 Verschiedene. Also falls jemand weiß, wie genau ich die Uhr von ursprünglichen Werkseinstellung bekomme…

Und ja, es war sehr voreilig von mir bei der Ersteinrichtung dieses Widget komplett zu löschen.

Uhr-App ist auf dem iPhone 11 verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.