Eine Timer App auf der Apple Watch installieren

Musste den timer auf meiner Watch löschen, weil die app hing, finde die app aber nicht mehr zum neuinstallieren, hat da jemand eine Idee?

Auf dem IPhone ist der Timer ja in der App “Uhr” enthalten…. finde keine eigene App “Timer” ?

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 9

Gepostet am 01. Apr. 2024 01:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2024 03:57

Hallo Matze5745,

ich habe dir diesen Support-Artikel herausgesucht, der dich mit genau deinem Problem befasst:

Lösche integrierte Apple-Apps von iPhone, iPad oder Apple Watch - Apple Support (DE)

In diesem heißt es, dass du wie folgt vorgehen sollst, um eine integrierte App, die gelöscht wurde, wiederherzustellen:

1. Rufe auf deinem iPhone, iPad oder deiner Apple Watch den App Store auf.
  2. Suche die App. Stelle sicher, dass du den exakten Namen der App eingibst.
  3. Tippe auf die Taste für das erneute Laden .
  4. Warte, bis die App wiederhergestellt wurde, und öffne sie dann über den Home-Bildschirm.

Wenn du eine Apple Watch besitzt, wird eine App, die auf deinem iPhone wiederhergestellt wurde, auch auf der Apple Watch wiederhergestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

VG

Lukas