Apple Watch 9 aus App zurück zum Home Bildschirm bzw Apps

Wie komme ich aus einer App zurück zum Home Bildschirm bzw der App Ansicht? Beim Drücken der crown gelange ich zum Zifferblatt zurück.

ausserdem schließt der Stapel mit den geöffneten Apps ziemlich schnell, wenn ich ihn nicht schnell berühre.

Apple Watch Series 9, watchOS 11

Gepostet am 29. Dez. 2024 02:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2024 06:48

Hallo Oliver1277, wenn du eine App auf deiner Watch geöffnet hast, gelangst du zum Zifferblatt, wenn du die Digitalkrone einmal drückst- das hattest du ja beschrieben.

Um zur App-Darstellung bzw. zur App-Listenansicht zu gelangen, drücke die Digitalkrone noch einmal. Zur Ansicht der geöffneten Apps gelangst du, wenn du die Digitalkrone zweimal kurz hintereinander drückst.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2024 06:48 als Antwort auf Oliver1277

Hallo Oliver1277, wenn du eine App auf deiner Watch geöffnet hast, gelangst du zum Zifferblatt, wenn du die Digitalkrone einmal drückst- das hattest du ja beschrieben.

Um zur App-Darstellung bzw. zur App-Listenansicht zu gelangen, drücke die Digitalkrone noch einmal. Zur Ansicht der geöffneten Apps gelangst du, wenn du die Digitalkrone zweimal kurz hintereinander drückst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 9 aus App zurück zum Home Bildschirm bzw Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.