Trainingsapp im Hintergrund verwenden

Bis zum Update auf watchOS 10 konnte ich die Trainingsapp beim Spazieren/Gehen im Hintergrund verwenden und mir das Zifferblatt anzeigen lassen.

Dazu habe ich einfach auf die Digital Crown gedrückt und bin so auf das Zifferblatt gekommen, dass dann dauerhaft angezeigt wurde.

Mit drücken der Seitentaste konnte ich dann wieder in die Trainungsapp springen.

Seit dem Update springt die Ansicht vom Ziffernblatt immer wieder zurück in die Trainingsapp.

Wurde die Möglichkeit abgeschafft oder scheitere ich an der neuen Bedienung der Uhr?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 30. Sept. 2023 07:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 06:34

Du meinst die Einstellung zur App zurückkehren. Gehe auf dem iPhone auf die Watch App - zur Uhr zurück- Training und dann kannst d das Verhalten der App über zur App zurückkehren aktivieren oder deaktivieren. Zur App kommst du dann über Doppelklick der Digital Crown.