Timer auf Apple Watch immer auf 10 Minuten

Hi, wenn ich auf der Apple Watch das Timer Symbol anklicke, erscheint immer ein 10-Minuten Timer. Ich muss diesen dann erst wegblicken, bevor ich die gewünschte Zeit einstellen kann. Wie kann ich dies ändern, so dass der Default Timer von 10 Minuten nicht mehr auftaucht?

Apple Watch Series 6, watchOS 10

Gepostet am 30. Aug. 2024 00:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2024 01:08

Hi CHRIS_BER,

du hast unterschiedliche Möglichkeiten einen Timer auf deiner Watch zu starten. Wenn du die Timer App aufrufst, werden dir oben die zuletzt verwendeten Zeiten als Timer angeboten, weiter unten gibt es vorgefertigte Timer oder du kannst einen individuellen erstellen.

Auf deinem Zifferblatt, kannst du ebenfalls individuelle Einstellen was für ein Timer gestellt werden soll oder ob nur die Timer App geöffnet werden soll. Kontrolliere hier ob du evtl. einen 10min. Timer ausgewählt hast:

Stellen von Timern auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Ändern des Zifferblatts auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2024 01:08 als Antwort auf CHRIS_BER

Hi CHRIS_BER,

du hast unterschiedliche Möglichkeiten einen Timer auf deiner Watch zu starten. Wenn du die Timer App aufrufst, werden dir oben die zuletzt verwendeten Zeiten als Timer angeboten, weiter unten gibt es vorgefertigte Timer oder du kannst einen individuellen erstellen.

Auf deinem Zifferblatt, kannst du ebenfalls individuelle Einstellen was für ein Timer gestellt werden soll oder ob nur die Timer App geöffnet werden soll. Kontrolliere hier ob du evtl. einen 10min. Timer ausgewählt hast:

Stellen von Timern auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Ändern des Zifferblatts auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Timer auf Apple Watch immer auf 10 Minuten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.