Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschtes E-Mail-Account wiederherstellen

Hallo! Ich habe meinen EmailAccount zu gmx am iphone gelöscht und möchte ihn wiederherstellen. Ich hatte auch emails am iphone gespeichert, wie kriege ich das alles wieder? Hab versucht, ihn neu anzulegen, aber zum einen lädt er die Emails nicht (falscher Benutzername???) und zum anderen sind die gespeicherten (nicht versendeten) Emails nur am iphone gespeichert gewesen und nicht im gmx account selbst. Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße, Doris

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 05. Apr. 2023 06:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2023 06:50

Hallo Doris,

aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du bereits versucht, das Email Konto wieder hinzuzufügen. Wichtig dabei ist, dass die Email-Adresse und das Email-Passwort von dir richtig eingegeben wird. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung, da die Eingabedaten falsch sind. Schau also hier unbedingt nach, ob du die richtigen. Email-Account Daten eingibst.

Wie du einen Email Account hinzufügst, hat Apple hier erklärt:

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE)

Vom E-Mail-Server können natürlich nur die Daten geladen werden, die dort auch gespeichert sind. Was dort nicht vorhanden ist, kann also nicht angezeigt werden.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2023 06:50 als Antwort auf DorisM

Hallo Doris,

aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du bereits versucht, das Email Konto wieder hinzuzufügen. Wichtig dabei ist, dass die Email-Adresse und das Email-Passwort von dir richtig eingegeben wird. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung, da die Eingabedaten falsch sind. Schau also hier unbedingt nach, ob du die richtigen. Email-Account Daten eingibst.

Wie du einen Email Account hinzufügst, hat Apple hier erklärt:

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE)

Vom E-Mail-Server können natürlich nur die Daten geladen werden, die dort auch gespeichert sind. Was dort nicht vorhanden ist, kann also nicht angezeigt werden.

LG, Dutchman

Gelöschtes E-Mail-Account wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.