Gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Ich habe eine E-Mailadresse in meinem Account versehentlich gelöscht, die aber als Nachricht und nicht als Apple-Id genutzt wurde. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Gepostet am 06. Dez. 2023 08:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 08:16

Hallo Numsi1955,

was meinst Du genau mit "E-Mail-Adresse" gelöscht? Aus Mail entfernt, oder die E-Mail-Adresse an sich gelöscht?

Falls Du bloß den Account gelöscht hast und den Account wieder in Mail einbinden willst, folge der verlinkten Anleitung.

Hinzufügen eines E-Mail-Accounts - Apple Support (DE)

Falls Du die E-Mail-Adresse an sich gelöscht hast, kannst Du die bei Deinem Provider wieder anlegen. Beachte aber bitte, dass dann alle E-Mails, die evtl. noch in Deinem Postfach gespeichert waren verloren sind. Zudem gibt es bei allen Providern, die ich kenne, eine Sperre bevor eine E-Mail-Adresse, die schon mal existierte, wieder angelegt werden kann.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2023 08:16 als Antwort auf Numsi1955

Hallo Numsi1955,

was meinst Du genau mit "E-Mail-Adresse" gelöscht? Aus Mail entfernt, oder die E-Mail-Adresse an sich gelöscht?

Falls Du bloß den Account gelöscht hast und den Account wieder in Mail einbinden willst, folge der verlinkten Anleitung.

Hinzufügen eines E-Mail-Accounts - Apple Support (DE)

Falls Du die E-Mail-Adresse an sich gelöscht hast, kannst Du die bei Deinem Provider wieder anlegen. Beachte aber bitte, dass dann alle E-Mails, die evtl. noch in Deinem Postfach gespeichert waren verloren sind. Zudem gibt es bei allen Providern, die ich kenne, eine Sperre bevor eine E-Mail-Adresse, die schon mal existierte, wieder angelegt werden kann.

06. Dez. 2023 08:24 als Antwort auf christine33

Im Apple-Account, die für benachrichtigung zuständig ist. Ich wollte Sie als Apple-Id verwenden, kam aber die Meldung-Deine neue Apple-ID kann nicht auch deine E-Mail Adresse für Benachrichtigungen sein. Also habe ich sie im Account gelöscht ,(eine andere E-Mail als Benachrichtigung verwendet) und wollte dann die gelöschte als neue Apple-Id nehmen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.