Gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen
Ich habe eine E-Mailadresse in meinem Account versehentlich gelöscht, die aber als Nachricht und nicht als Apple-Id genutzt wurde. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Ich habe eine E-Mailadresse in meinem Account versehentlich gelöscht, die aber als Nachricht und nicht als Apple-Id genutzt wurde. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Hallo Numsi1955,
was meinst Du genau mit "E-Mail-Adresse" gelöscht? Aus Mail entfernt, oder die E-Mail-Adresse an sich gelöscht?
Falls Du bloß den Account gelöscht hast und den Account wieder in Mail einbinden willst, folge der verlinkten Anleitung.
Hinzufügen eines E-Mail-Accounts - Apple Support (DE)
Falls Du die E-Mail-Adresse an sich gelöscht hast, kannst Du die bei Deinem Provider wieder anlegen. Beachte aber bitte, dass dann alle E-Mails, die evtl. noch in Deinem Postfach gespeichert waren verloren sind. Zudem gibt es bei allen Providern, die ich kenne, eine Sperre bevor eine E-Mail-Adresse, die schon mal existierte, wieder angelegt werden kann.
Hallo Numsi1955,
was meinst Du genau mit "E-Mail-Adresse" gelöscht? Aus Mail entfernt, oder die E-Mail-Adresse an sich gelöscht?
Falls Du bloß den Account gelöscht hast und den Account wieder in Mail einbinden willst, folge der verlinkten Anleitung.
Hinzufügen eines E-Mail-Accounts - Apple Support (DE)
Falls Du die E-Mail-Adresse an sich gelöscht hast, kannst Du die bei Deinem Provider wieder anlegen. Beachte aber bitte, dass dann alle E-Mails, die evtl. noch in Deinem Postfach gespeichert waren verloren sind. Zudem gibt es bei allen Providern, die ich kenne, eine Sperre bevor eine E-Mail-Adresse, die schon mal existierte, wieder angelegt werden kann.
Im Apple-Account, die für benachrichtigung zuständig ist. Ich wollte Sie als Apple-Id verwenden, kam aber die Meldung-Deine neue Apple-ID kann nicht auch deine E-Mail Adresse für Benachrichtigungen sein. Also habe ich sie im Account gelöscht ,(eine andere E-Mail als Benachrichtigung verwendet) und wollte dann die gelöschte als neue Apple-Id nehmen.
Welche Mail Adresse genau hast du gelöscht? Die der Apple-ID? Welche sonst?
Verstehe. Eine einmal gelöschte Mail Adresse kann - aus Gründen der Sicherheit - nicht für eine Apple-ID genutzt werden.
Ok, Danke
Gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen