Neues iPhone registrieren

wie registriere ich meinen neuen iPhone bei wo ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 05. Apr. 2023 09:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2023 09:43

Hallo slah230,

1. Wähle auf deinem iPhone „Einstellungen“  > „[dein Name]“ > „Wo ist?“.
  2. Gib deine Apple-ID ein, wenn du aufgefordert wirst, dich anzumelden. Tippe auf „Noch keine Apple-ID oder hast du sie vergessen?“, wenn du noch keine Apple-ID hast, und folge den angezeigten Anleitungen.
  3. Tippe auf „Mein iPhone suchen“ und aktiviere die Option „Mein iPhone suchen“.
  4. Du kannst auch Folgendes aktivieren oder deaktivieren:
  • „Wo ist?“-Netzwerk: Wenn dein Gerät offline ist (also nicht über WLAN oder Mobilfunk verbunden), kann die App „Wo ist?“ es auch über die Option „Netzwerk ‚Wo ist?‘“ orten. Wenn du auf einem unterstützten iPhone das „Wo ist?“-Netzwerk aktivierst, kannst du das Gerät bis zu 24 Stunden nach dem Ausschalten orten; oder bis zu 5 Stunden, wenn es sich im Stromsparmodus befindet.
    • Letzten Standort senden: Wenn der Ladezustand deines Geräts sehr niedrig ist, wird sein Standort automatisch an Apple gesendet.

Dein iPhone umfasst auch eine als Aktivierungssperre bezeichnete Funktion, die verhindert, dass eine andere Person dein Gerät aktiviert und verwendet, auch wenn dessen gesamter Inhalt gelöscht wurde. Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch.

VG

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2023 09:43 als Antwort auf slah230

Hallo slah230,

1. Wähle auf deinem iPhone „Einstellungen“  > „[dein Name]“ > „Wo ist?“.
  2. Gib deine Apple-ID ein, wenn du aufgefordert wirst, dich anzumelden. Tippe auf „Noch keine Apple-ID oder hast du sie vergessen?“, wenn du noch keine Apple-ID hast, und folge den angezeigten Anleitungen.
  3. Tippe auf „Mein iPhone suchen“ und aktiviere die Option „Mein iPhone suchen“.
  4. Du kannst auch Folgendes aktivieren oder deaktivieren:
  • „Wo ist?“-Netzwerk: Wenn dein Gerät offline ist (also nicht über WLAN oder Mobilfunk verbunden), kann die App „Wo ist?“ es auch über die Option „Netzwerk ‚Wo ist?‘“ orten. Wenn du auf einem unterstützten iPhone das „Wo ist?“-Netzwerk aktivierst, kannst du das Gerät bis zu 24 Stunden nach dem Ausschalten orten; oder bis zu 5 Stunden, wenn es sich im Stromsparmodus befindet.
    • Letzten Standort senden: Wenn der Ladezustand deines Geräts sehr niedrig ist, wird sein Standort automatisch an Apple gesendet.

Dein iPhone umfasst auch eine als Aktivierungssperre bezeichnete Funktion, die verhindert, dass eine andere Person dein Gerät aktiviert und verwendet, auch wenn dessen gesamter Inhalt gelöscht wurde. Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch.

VG

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone registrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.