iPhone 14 auf dem MacBook anmelden
Muss meine neues iPhone 14
auf meinem Mac book anmelden, wie mache ich das auf meinem Mac?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 14.7
Muss meine neues iPhone 14
auf meinem Mac book anmelden, wie mache ich das auf meinem Mac?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 14.7
Guten Morgen, Kastellan3819,
um Dein neues iPhone 14 mit Deinem MacBook Pro zu verbinden, kannst Du es ganz einfach per Kabel anschließen oder – falls Du iCloud nutzt – kabellos im selben WLAN verbinden.
Beim ersten Mal wirst Du auf Deinem iPhone gefragt, ob Du dem Mac vertrauen möchtest.
> Informationen zur Warnmeldung „Diesem Computer vertrauen?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Sobald Du das bestätigst, erscheint Dein iPhone im Finder auf Deinem Mac, wo Du dann synchronisieren, Dateien übertragen oder Backups erstellen kannst. Wenn Du zusätzlich Dienste wie iCloud oder Handoff nutzen möchtest, kannst Du diese in den Systemeinstellungen auf beiden Geräten aktivieren, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen.
> Handoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das klappt alles bei Dir! Falls Du noch Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen, Kastellan3819,
um Dein neues iPhone 14 mit Deinem MacBook Pro zu verbinden, kannst Du es ganz einfach per Kabel anschließen oder – falls Du iCloud nutzt – kabellos im selben WLAN verbinden.
Beim ersten Mal wirst Du auf Deinem iPhone gefragt, ob Du dem Mac vertrauen möchtest.
> Informationen zur Warnmeldung „Diesem Computer vertrauen?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Sobald Du das bestätigst, erscheint Dein iPhone im Finder auf Deinem Mac, wo Du dann synchronisieren, Dateien übertragen oder Backups erstellen kannst. Wenn Du zusätzlich Dienste wie iCloud oder Handoff nutzen möchtest, kannst Du diese in den Systemeinstellungen auf beiden Geräten aktivieren, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen.
> Handoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das klappt alles bei Dir! Falls Du noch Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Was genau hast du vor ? Ein „Anmelden“ ist nicht vorgesehen. Zur Verbindung von iPhone & Mac siehe hier Einführung in die Synchronisierung deines Mac und deiner Geräte und hier Synchronisieren von Inhalten zwischen deinem Mac und dem iPhone, iPad oder iPod touch.
Du kannst ein iPhone nicht in dem Mac anmelden. Bitte nimm dir Zeit und beschreibe mal, was genau du vor hast. Dann können wir gerne weiter sehen.
LG, Dutchman
Was genau heißt „muss“? Wofür soll das gut sein?
iPhone 14 auf dem MacBook anmelden