Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beats Solo Pro aus und an machen ohne Sie klappen zu müssen

Hallo,


wie kann ich die Beats Soll Pro aus und an machen ohne dass ich Sie zuklappen muss?


Beispielsweise wenn ich die Kopfhörer um den Hals tragen würde.


LG George



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Beats

Gepostet am 05. Apr. 2023 22:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2023 22:12

Suche die Einschalttaste an der Unterseite der rechten Hörmuschel und halte sie mit dem Finger gedrückt. Danach wird die Verbindung zu den Kopfhörern unterbrochen. Wenn du die Kopfhörer das nächste Mal einschalten möchten, halte die Einschalttaste einfach wieder 1 Sekunde lang gedrückt.

3 Antworten

08. Mai 2023 19:09 als Antwort auf Julian_OX

Die Antwort von Julian_OX ist weder hilfreich noch für das Gerät zutreffend. Die Beats Solo Pro haben, wie George richtig ausgeführt hat, keinen Power-Taster und können leider nur durch zuklappen abgeschaltet werden.

Es sollte wohl möglich sein, diese Funktion über Firmware nachzupflegen - der Taster ist ja da - kann man hier irgendwo einen Firmware-Request loswerden?

Ich finde die Klapp-Lösung nicht überzeugend :-(

Beats Solo Pro aus und an machen ohne Sie klappen zu müssen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.