Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Erkennungsfunktion der Beats In Ear schlägt fehl

Habe mir Beats in war Kopfhörer mit Noise canceling geholt leider funktioniert dieses nicht mehr da der Kopfhörer nicht erkennt das er in meinem Ohr ist. Ich bekomme beim passenden Sitz ( bei dem das nois cancelibg funktioniert hat ) angezeigt ich habe die Kopfhörer nicht in den Ohren weshalb es nicht funktioniert


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 14.1

Gepostet am 27. März 2024 19:49

Antworten
1 Antwort

27. März 2024 23:23 als Antwort auf Feinerschreiner

Woran "erkennen" denn die Kopfhörer, dass sie in den Ohren sind? Wenn es ein Sensor ist, könntest du diesen möglicherweise überprüfen, ob dieser verschmutzt oder beschädigt ist. Wenn beschädigt, müsstest du überprüfen, ob du noch Garantie auf die Kopfhörer hast und wenn verschmutzt, solltest du diesen Sensor mit einem Glasfaser-Tuch und ein bisschen lauwarmen Wasser reinigen.


Wünsche dir viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Erkennungsfunktion der Beats In Ear schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.