FaceTime funktioniert für die Kontake nicht

Liebe Comunity,

ich habe meinen Vertrag gewechselt und hatte kurzfristig eine neue Nummer und nun wieder meine Alte.

Seitdem funktioniert FaceTime für meine Kontakte nicht mehr. Bedeutet: Ich kann FaceTime normal nutzen und die Anrufe gehen auch durch, jedoch können mich meine Kontakte nicht über den Kontakt über FaceTime erreichen (einzige Option ist Whatsapp). Alle Empfangen&Senden Optionen sind aktiviert.

Kann mir bitte jmd helfen?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 06. Apr. 2023 12:51

Antworten