Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim MacBook Air mit macOS Ventura 13.2.1 werden die Widgets nicht angezeigt

Beim Macbook Air (Ventura 13.2.1) werden die Widgets nicht angezeigt. Es steht da, dass die Ortungsdienste deaktiviert sind. Das stimmt aber nicht, die Ortungsdienste sind aktiviert.

Die Wetter app funktioniert problemlos. Ich möchte das Wetter aber in den Widgets angezeigt bekommen, wie bisher beim MacBook pro auch. Was mache ich verkehrt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 07. Apr. 2023 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2023 10:12

Hallo Applesauce,

vor zwei Tagen wurde die macOS Version 13.3.1 veröffentlicht. Ich würde dir als Erstes vorschlagen, dass du das Update durchführst, da Updates Verbesserungen beinhalten, die eventuell dein Problem lösen könnten: Software auf dem Mac aktualisieren

Wie du Widgets auf deinem Mac hinzufügst, wird dir im folgenden Support Artikel erklärt: Hinzufügen und Anpassen von Widgets in der Mitteilungszentrale auf dem Mac

Überprüfe in den „Systemeinstellungen“ > „Datenschutz & Sicherheit“, dass du „Ortungsdienste“ aktiviert hast. Vergewissere dich, dass es auch für die jeweilige App aktiviert ist.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2023 10:12 als Antwort auf Applesauce

Hallo Applesauce,

vor zwei Tagen wurde die macOS Version 13.3.1 veröffentlicht. Ich würde dir als Erstes vorschlagen, dass du das Update durchführst, da Updates Verbesserungen beinhalten, die eventuell dein Problem lösen könnten: Software auf dem Mac aktualisieren

Wie du Widgets auf deinem Mac hinzufügst, wird dir im folgenden Support Artikel erklärt: Hinzufügen und Anpassen von Widgets in der Mitteilungszentrale auf dem Mac

Überprüfe in den „Systemeinstellungen“ > „Datenschutz & Sicherheit“, dass du „Ortungsdienste“ aktiviert hast. Vergewissere dich, dass es auch für die jeweilige App aktiviert ist.

Beste Grüße

Beim MacBook Air mit macOS Ventura 13.2.1 werden die Widgets nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.